Radius: Aus
Radius:
km Wähle Radius
Suchen

3 von 3 Elementen angezeigt

Anzahl:
Sortieren nach:
Sortierung:

Buchhandlungen in Leibnitz

Ja es gibt sie noch, die gute alte Buchhandlung. Auch wenn man dieser Branche schon seit Jahren ein gewisses Aussterben vorhersagt, halten sich auch in Leibnitz die Buchhandlungen nach wie vor am Markt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich gerade die Buchhandlungen im Raum Leibnitz auf ein Rund-um Service Pakte spezialisiert haben. Von spannenden Thrillern über Science-Fiction Romanen zu Liebesschnulzen und Kochbüchern, kann man alles nach Lust und Laune erwerben. Und was gerade in den Buchhandlungen in Leibnitz nicht lagernd ist, wird kurzerhand bestellt. Aber Buchhandlungen führen inzwischen nicht nur ausreichend Lesestoff, auch die nötigen Schulbücher können beim Buchhändler des Vertrauen bestellt werden und Schreibwaren und Zubehör gibt es auch gleich mit dazu.

Wo finde ich die nächste Buchhandlung in Leibnitz und Umgebung

Buch vs. E-Book

Jede begeisterte Leserratte wird sich hatnäckig gegen ein E-Book wehren. Ist es doch wunderschön ein Buch in der Hand zu halten, in den Seiten zu blättern, das Cover zu bestaunen und in Ruhe darin zu versinken. Diese sentimentalen Gefühle kann einem ein E-Book einfach nicht bieten. Aber wenn man sich so ein wenig bei den südsteirischen Buchbegeisterten umhört, findet man schnell herraus, dass ein E-Book dafür so manch anderen Vorteil hat. Es ist vor allem einmal Platz sparen. Währen sich bei so manche einem Lesefan die Bücher zuhause bereits stapeln, und man schon garnicht mehr weiß wohin damit, hat man diese Probleme mit einem kompakten und hantlichen E-Book einfach nicht. Meist sind die digitalen Bücher auch günstiger, als das echte Buch. Erspart man sich ja den Druck und alles rundherum. Na gut, was tun. Unser Tipp: Besondere Bücher, auf die man immer wieder gene zurückgreift sollte man weiterhin in einer der zahlreichen Buchhandlungen in Leibnitz kaufen. Für Bücherfreaks die einen hohen Verschleiß an Büchern haben, ist vielleichgt dann ein Kindle doch die platzsparendere Variante.  

Bücher schenken

 Immer noch sind Bücher eine perfekte Geschenkidee. Ob Beststeller oder Fachbuch, man macht dem Beschenkten mit der Aufmerksamkeit garantiert eine Freude. Wer gerne kocht, der erfreut sich doch bestimmt über ein, mit schmackhaften Bildern versehenes Kochbuch. Oder ein informativer Reiseführer für den nächsten spannenden Städtetrip. Schnell wird klar, das Interne kann die wertvollen Bücher einfach nicht ersetzten. Und wer sich unsicher ist, welches Buch als Geschenk am besten passt, sollte einfach ab in die nächste Buchhandlung in Leibnitz und Umgebung und sich ausgiebig beraten lassen.

Die beliebtsten Bücher-Kategorien

  • Krimis & Thriller
  • Romane & Erzählungen
  • Fantasy, Science-Fiction
  • Kinderbücher
  • Fachbücher
  • Sprachkures & Wörterbücher
  • Ernährung & Diät
  • Kochbücher
  • Reiseführer
  • Sachbücher