Radius: Aus
Radius:
km Wähle Radius
Suchen

Taschen und Koffer in der Südsteiermark

Wenn einer eine Reise tut – damit ist nicht immer gleich der Sommerurlaub gemeint. Nein, auch der tägliche Weg zur Arbeit oder der Treff mit Freunden im Kaffee ist schon eine kleine Reise. Und was benötigt man immer auf Reisen? Na sein wichtigstes Hab und Gut. Vom Smartphone über die Geldtasche bis hin zu den Autoschlüssel muss alles mit. Um das gut zu verstauen und alles mit einem Griff bereit zu haben, benötigt es die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit. Da kommen dann die Taschen, Koffer und sogar Reisegepäck der Fach- und Modegeschäfte in und rund um Leibnitz ins Spiel. Natürlich soll so eine Tasche oder auch Koffer nicht nur den Sinn und Zweck erfüllen. Ja, auch wir Südsteirer und vor allem Südsteirerinnen haben ein Gespür für Mode und so muss auch die Tasche den modischen Trends und Wünschen entsprechen. Größe, Form, Farbe und auch Material ist natürlich Geschmackssache. Frau darf übrigens auch ruhig ein paar mehr Handtaschen und Koffer haben. Immerhin muss die Tasche ja auch zum ganzen Outfit passen.

Welche Taschenformen für Frauen gibt es:

  • Handtasche
  • Clutches
  • Shopper
  • Umhängetaschen
  • Business- und Laptoptaschen
  • Sporttaschen
  • Rucksäcke
  • Reisetaschen und Koffer

Taschen aus Holz

Weil wir Südsteirer uns gerne ein wenig abheben vom Rest Österreichs und uns da auch modisch trauen neue Trends zu setzten, hat sich in den letzten Jahren ein neuer Taschen-Trend durchgesetzt. Die Holzhandtasche! Sie erfüllt alles, was von einer Tasche so erwartet wird und dennoch bietet sie so viel mehr an Stil und Originalität. Jedes Stück ein Unikat und bei jedem Event der absolute Hingucker. Wir können hier übrigens die einzigartigen Holzhandtaschen der Tischlerei Baumann in Mureck empfehlen. Toller Preis für ein Hammer-Produkt.

Ich packe in meinen Koffer....

Tja, kommt ganz darauf an wo die Reise hin geht. Aber ohne die passende Tasche oder auch den Koffer verreisen auch wir Südsteirer nicht. Sei es nun die dreitägige Geschäftsreise, der zweiwöchige Urlaub in ferne Lande oder gar der komplette Aussteiger-Urlaub für länger. So oder so, die wichtigsten Kleidungsstücke und Accessoires müssen mit egal ob im Koffer, Reisegepäck, der Tasche oder Rucksack. Jedoch sieht man kaum noch Koffer oder Reisetaschen ohne praktische Räder. Wer will denn schon sein Reisegepäck noch herumschleppen. Da zieht man es doch viel lieber. Trolleys nennt man die tolle Erfindung. Und die gibt es, wie auch bereits bei den Taschen in unzähligen Größen und Farben. Man hat auch bei den Geschäften im Bezirk Leibnitz die Taschen und Koffer anbieten wieder einmal die Qual der Wahl. Worauf man auf alle Fälle achten sollte, dass der neue Trolley stabil ist. Gerade wenn man mit dem Flieger abhebt, müssen die Köfferchen so einiges mitmachen und sollten auch gut erhalten und vor allem ganz am Ziel ankommen.

5 von 5 Elementen angezeigt

Anzahl:
Sortieren nach:
Sortierung: