Hartinger Consulting glänzt beim Green Panther in Gold und Bronze

Hartinger Consulting glänzt  beim Green Panther in Gold und Bronze

Kein Jahr ohne wunderschöne Erfolge für Hartinger Consulting beim steirischen Werbepreis „Green Panther“:

Die südsteirische Kreativ-Schmiede rund um Susanne Hartinger setzte sich auch heuer gegen starke Konkurrenz durch und holte Gold in der Kategorie Direct Marketing für ein Mailing für Vetropack sowie zwei Mal Bronze mit einer Anzeige für die Fachhochschule Campus 02 sowie mit der digitalen Kommunikation für X-Pack Solution.

„Dieser Erfolg ist wiederum eine tolle Bestätigung der Kreativ-Leistung, die unser 20-köpfiges Team Jahr für Jahr erbringt. Gerade in der Kategorie Direct Marketing zu gewinnen bedeutet uns enorm viel, weil wir hier seit der Gründung des Green Panthers 1988 so etwas wie der Platzhirsch sind“, freut sich Susanne Hartinger, GF von Hartinger Consulting.

Hartinger Consulting ist damit nicht nur im ewigen Green Panther Ranking im Spitzenfeld, die Agentur war auch die einzige südsteirische Agentur, die sich über gleich drei „Green Panther“ freuen durfte.

Über Katja Stopper

Katja ist freiberufliche Texterin und liebt es mit Wörtern zu jonglieren und daraus unterhaltsame und informative Texte zu zaubern (www.buchstabensalat.co.at). Des weiteren betreibt sie einen BLOG zum Thema Wandern und Freizeitmöglichkeiten mit Hund (www.hunds-tage.at). Hauptberuflich ist sie Leiterin für Vertrieb und Marketing bei LEIBNITZ AKTUELL (südsteirisches Monatsmagazin)