Gibt irgendwer noch Geld für den Goldpass bei CoC aus?

Obwohl ich zwischendurch eine lange Pause bei Clash of Clans eingelegt habe, hat mich Corona und das viele zu Hause sitzen doch wieder zurück ins Spiel gebracht. Vor Jahren habe ich sowohl Clash of Clans als auch Heartstone hart gesüchtelt, aber ja, grad HS ist sehr zeitintensiv geworden, oft habe ich nur 5-10 Minuten Zeit, das kann man mit CoC easy bewältigen und einen Angriff starten, bei Heartstone hingegen kann es schon mal vorkommen, das man eine halbe Stunde oder mehr mit jemanden online zockt.

Etwas, was neu ist zum Vergleich zu früher ist auf jeden Fall, dass man jetzt Saison Pässe kaufen kann, ich glaub, das heisst Goldpass bei CoC. Die ich gerne kaufe, für die extra Boni, die man dadurch bekommen kann. Allen voran das Spenden mit 1 Juwel, weil sonst komme ich mit den Spenden einfach nicht nach 😀 Und die Saison Box mit den 25 Millionen ist auch sehr fein!

Meine letzte Saison recht bald geschafft.

Dann die 25 Millionen Gold und Elixir, immer super, um die Mauern zu pimpen!

Und die neue Saison steht schon in den Startlöchern!

Also, auf in die März Saison. Gleich noch über 5 Euro für die Sondernangebote rausgehauen, um das Maximum aus meinem Bonus Loot zu holen!