Hör mal wer da hämmert kehrt zurück?

Als großer Fan der US-Sitcoin „Hör mal wer da hämmert“ (auf Englisch Home Improvement) habe ich mich unheimlich gefreut, als ich gelesen habe, dass Tim Allen und Richard Karn wieder in ihren legendären Rollen schlüpfen werden. In der Serie hiess die fiktive TV Show, wo Tim Allen und Richard Karn „Tool Time“, jetzt kehren die beiden für den History Channel in ähnlichen Rollen im Realityformat Assemble Required zurück. Dabei soll es im echte Hobby Heimwerker gehen, die in der Reality Serie vorgestellt werden sollen. Der Teaser Trailer zeigt noch nix vom Format, aber die beiden Moderatoren, die natürlich ihre Anspielungen an Tool Time machen!

Am Dienstag, den 23. Februar feiert beim US-Kabelsender History Channel das Format „Assembly Required“ seine Premiere. Bin gespannt, ob ich das wo auch hierzulande ansehen kann, sonst muss man einen kreativen Weg finden.

„In zehn Episoden wird in „Assembly Required“ das Scheinwerferlicht auf die talentiertesten Bastler des Landes geworfen. Hier wird miteinander konkurriert, um solche innovativen Ideen wie ein BBQ-Fahrrad, einen selbstgebauten Whirlpool, einen besonderen Rasenmäher oder die Kombo aus Eisschmelzer und Laubbläser zu fertigen. Frei nach „Tool Time“ werden die Kandidaten dazu inspirert das alles mit „mehr Power“ zu bauen.“

Klingt gut, meint ihr nicht. Das kann nur STOARK werden!