Spareribs zum Mittagessen!

Besonders in diesen schwierigen Zeiten muss man sich ein wenig verwöhnen und sich mental aufpeppeln. Und wenn man nicht auf Urlaub fahren kann heuer, dann muss man halt Urlaub im Garten machen. Mit dem gesparten Geld kann man sich besseres Essen gönnen und sich so ein wenig über den Umstand hinweg trösten, dass heuer Balkonien am Programm steht. Aber solange meine Familie und ich gesund sind, soll das in Kauf genommen werden.

Mit dem Urlaubsgeld heuer mausere ich mich zum Lieblingskunden meines Metzgers, wo ich auch heute wieder ein paar extrem fleischige Spareribs zum Mittagessen gekauft habe. Echte Prachtdinger! Ihr glaubt mir nicht? Hier bitte!

Geil, nicht oder? Während ich diese Zeilen schreibe, werden die gerade von Hans fertig im Grill gemacht. Dann noch mit eigener BBQ Sauce überstreichen, alles ein wenig einziehen lassen und dann mit der besseren Hälfte geniessen.

STOARKE Mahlzeit! 💪