Neues STOARKES Spielzeug ist da!

Ich hab’s getan! Auch wenn ich alles andere als flüssig bin zurzeit, habe ich mir einen Ruck gegeben und mir ein neues Spielzeug gegönnt: nämlich ein Macbook Pro 13 mit dem neuen M1 Chip! Und was soll ich euch sagen, ich war vom ersten Moment an verliebt in das Ding!

Auch hat mein alter PC Laptop von LG langsam aber sicher den Geist aufgegeben, irgendwie flackert das Display ganz komisch was sich, wenig verwunderlich auf die Augen nieder schlägt. Auch hat mich ein Video dazu inspiriert, diesmal keinen PC (auch wenn diese eben auch deutlich günstiger sind) sondern einen Apple Rechner zu kaufen! Allen voran, hat mich dieses Video dazu inspiriert:

Gerade was meine Produktivität angeht, will ich mich auch steigern und mehr schaffen, als was ich am PC erreicht habe. Irgendwie ist alles viel „smoother“ am Mac und auch die ersten Stunden mit meinem neuen Macbook Pro zeigen, dass ich hier keine falsche Wahl getroffen habe! Dieser Blogpost wird bereits darauf geschrieben!

Nur die 1450 Euro (ohne Apple Care noch) waren nicht ohne!

Eigentlich bietet Apple eine eigene Finanzierung an, aber die ist viel zu teuer, wenn man ein wenig vergleicht. Da kommt man auf einen Endpreis von 1.542,20 Euro auf 24 Monate verteilt. Kurzerhand einen Vergleich für alle Angebote gemacht und folgendes gefunden:

www.online-kredite-oesterreich.at

Mit der Santander Bank das beste Angebot mit nur einem Klick gefunden und gleich online beantragt! 48h später hatte ich schon das Geld am Konto und mein Macbook gleich bestellt. So macht Shopping 2021 Spass!

Das werden hoffentlich sehr produktive und STOARKE Jahre mit meinem neuen Macbook! ❤️