Die besten Zitate von Chris Hemsworth als Thor

Soda, Avengers Endgame ist nach wie vor auf der Rekordjagd von Avatar, was den Box Office Erfolg weltweit angeht. Marvel Studios greift hier sogar zu einigen kleinen Kniffen und Tricks, um den Rekord endlich einstellen zu können und bringt einen Re-Release von Endgame mit einem neuen Ende sozusagen, die End-Credits beinhalten. Aber ja, noch hält sich Avatar mit $2,788.0 Milliarden US Dollar vorne, Avengers Endgame kommt auf $2,766.3 Milliarden! Da fehlen echt nur läppische 22 Millionen US Dollar, aber ich bezweifel, dass das Marvel noch schaffen wird. Ich an deren Stelle würde einfach für 22 Millionen US Dollar Tickets kaufen und überall verschenken, um den Rekord noch zu knacken. Wenn man fast 3 Milliarden damit verdient hat, kann man die paar Millionen sicher locker machen, oder nicht? Auch wenns bissi geschummelt wäre, aber egal.

Anyway, der Grund für den Post ist hier weniger die Rekordjagd von Endgame sondern eher lustige Zitate von Chris Hemsworth als Thor, die er in all den letzten Jahren und unzähligen Marvel Filmen zu besten gegeben hat. Welche Thor Zitate Chris Hemsworth am besten gefallen haben, seht ihr in diesem Facebook Clip!

Bring me Thanos hatte auch einen mächtigen Impakt, obwohl das gar nicht so angedacht war, bzw Chris Hemsworth hatte nicht das Gefühl bei den Dreharbeiten, dass diese Aussage die Fans so in Rage bringen würde. Im positiven Sinn!

Jetzt gibt es noch einen Spidey Film und dann ist die 3. Phase des Marvel Universums abgeschlossen. Bin gespannt, wie es weitergehen wird.